Nach langer Zeit war es endlich wieder soweit: Tanz in den Mai am Neuen Lindenhof! 🌸✨

Mit rund 150 Gästen war die Veranstaltung richtig gut besucht und die Stimmung einfach top. Der Maibaum wurde um 18 Uhr feierlich aufgestellt und war ein schÜner gemeinsamer Start in den Abend.

Danach wurde gemeinsam in den Mai getanzt und die Zeit zusammen genossen. 💃🕺

Danke an alle, die dabei waren! 💛